Connect with us

Politics

Babykatzen, Segen oder Fluch?

Dieses Thema spaltet die Gesellschaft

Published

on

Babykatzen
(c)Freches Katzerl

Babykatzen, kaum ein anderes Thema spaltet die Gesellschaft so stark wie Katzenbabys. Die einen lieben Kätzchen, die anderen mögen sie nicht und sehen darin sogar eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Wir haben uns in verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich umgehört und sind dabei auf interessante Meinungen gestossen. 

„Ja, ja die Babykatzen. Alle lieben sie und finden sie so zuckersüß. Da wird mir schlecht. Diese Leute wissen ja nicht, was die Katzenbabys vor haben. Die mit ihren großen Augen. Ich mag sie nicht.“

Walter S., ist skeptisch was Kätzchen angeht

„Ohhhh, wie süß! Ich liebe kleine Kätzchen. Ich habe zuhause 14 davon. Miau!“

Gerti F., liebt kleine Katzerl

Wie ist deine Meinung zu diesem brisanten Thema? Als kleine Orientierungshilfe haben wir ein kurzes Video produziert und eine Bildergalerie angelegt. Bitte schreibe uns deine Meinung unten in den Kommentaren.

Babykatzen, die Umfrage

Unsere Meinung steht fest. Wir lieben diese kleinen Racker und werden daher demnächst weitere Artikel und Ratgeber dazu veröffenlichen. Bis dahin kannst du dir hier weitere Katzenbabies anschauen.

Auch bei unseren Geschenken für Katzenliebhaber findest du einige Artikel mit kleinen Katzen. 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Freches Katzerl Mode
Freches Katzerl Mission
Freches Katzerl Newsletter

Trending

Consent Management Platform von Real Cookie Banner