Connect with us

News

Freches Katzerl übernimmt Patenschaft für Streuner

Wir wollen Menschen wie dich zum Lachen bringen. Wir wollen uns aber auch für süße und freche Katzen einsetzen.

Published

on

Kooperation mit Katzenfreunde
(c) Freches Katzerl

Wir wollen Menschen wie dich zum Lachen bringen. Wir wollen uns aber auch für freche Katzen in Not einsetzen und übernehmen daher bei den VIER PFOTEN eine Patenschaft. Damit möchten wir helfen, das Leben von Straßenhunden und -katzen zu verbessern.

Du willst mehr über die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN wissen?

Dann schau vorbei unter:

https://www.vier-pfoten.at/ 

und 

https://www.vier-pfoten.at/unsere-geschichten/rettungen-erfolge

Wir weisen darauf hin, dass diese übernommene Patenschaft von „Freches Katzerl“ eine persönliche Spende und Entscheidung von uns ist. Es entspricht keiner Kooperation mit VIER PFOTEN und bedarf keiner Gegenleistungen.

„Freches Katzerl“, der Kauf unserer Produkte sowie unsere Werbung stehen in keinem direkten Zusammenhang mit VIER PFOTEN. VIER PFOTEN übernimmt zudem keinerlei Haftung für die Inhalte von „Freches Katzerl“ – für die Übernahme der Patenschaft dankt VIER PFOTEN herzlich.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Freches Katzerl Mode
Freches Katzerl Mission
Freches Katzerl Newsletter

Trending

Consent Management Platform von Real Cookie Banner