FOLGE UNS

Wissenswertes

Der Modetrend 2024, eine absolute Sensation in Paris

Veröffentlicht

am

Modetrend 2024 - Die Freches Katzerl Kollektion
(c) Freches Katzerl

Auch heuer kam das Who is Who der Modebranche für eine Woche in Paris zusammen, um neue Kollektionen vorzustellen und den Modetrend 2024 zu finden. Am Programm standen eine Vielzahl an Veranstaltungen von Showrooms und Runways über Vernissagen und Ausstellungen bis zu Konferenzen, Diskussionsrunden und Panels.

Sämtliche Modedesigner mit Rang und Namen pilgerten in die Stadt der Mode und präsentierten mit einer nie dagewesenen Starmodel Dichte ihre jüngsten extravaganten Kreationen. Es war eine durchaus gelungene Veranstaltungsreihe, moderne und farbenfrohe Designer Mode, wohin man auch blickte. Dann aber geschah das absolut Unerwartete. Ein Stardesigner meinte danach völlig fassungslos:

„Ich bin seit über 3 Jahrzehnten im Modebusiness, so etwas habe ich aber noch nie gesehen. Ein riesengroßes Kompliment an diesen Designer. Auch ich kann noch viel von ihm lernen.“

Ein allseits bekanntes Supermodel streute dem Designer zusätzlich Rosen:

„Diese Eleganz, diese Pracht, einfach grandios. Ich habe noch nie Vergleichbares am Catwalk getragen.“

Die Rede war dabei nicht etwa vom Werk eines der etablierten Modeschöpfer. Vielmehr begeisterte ein absoluter Newcomer das anwesende Fachpublikum mit seinen gewagten Kreationen und sorgt so für den Modetrend 2024.

Der neue Stern am Modehimmel kommt aus Österreich und hört auf den klingenden Namen „Freches Katzerl“. Im Bild unten eine seiner beliebtesten Schöpfungen.

Werbung
Freches Katzerl Mode

Nach der Präsentation der „Ois Oasch“ und „Ich rege mich nicht auf, du regst mich auf!“ Serien brachen die völlig verdutzten anwesenden Modekenner in spontanen Jubel aus, ein Blitzlichtgewitter sondergleichen erfüllte den Saal und die verzückte Menge spendete minutenlang Standing Ovations.

Mit dieser Resonanz hat auch das Freche Katzerl nicht gerechnet. Von den Emotionen und Gefühlen übermannt, stammelte es nur kurz in die Mikrophone:

„Vielen Dank, dass ihr mir so ein Debut ermöglicht. Ich liebe euch, ich liebe euch so sehr!“

Der Modetrend 2024 greift global um sich

Ein derart fulminanter Auftritt im Mekka der Mode blieb natürlich in der ganzen Modeszene weltweit nicht unbemerkt und wirkte sich äußerst positiv auf die Absatzzahlen aus. Binnen weniger Stunden nach Verkaufsstart waren sämtliche Lagerbestände weltweit komplett ausverkauft. Es kam zu regelrechten Kämpfen um die begehrten Stücke. Jene Modefans, die erfolgreich ein Stück ergattern konnten, waren höchst erfreut. 

Glückliche Damen mit Mode vom Frechen Katzerl

Zum Glück haben wir für unsere treuen Leser rechtzeitig ein Kontingent zurückgelegt. Du kannst dir bis auf weiteres die aktuelle Freches Katzerl Kollektion ansehen und die begehrten Stücke käuflich erwerben.

Werbung
CBD Vital

Wir vom Frechen Katzerl (Kätzchen) sind zwei Katzenliebhaber aus Österreich. Mit unseren Beiträgen wollen wir mit euch unsere Erfahrungen mit Katzen teilen und euch den Alltag mit den lieben Fellnasen erleichtern. Bitte beachte aber, dass wir keine Tierärzte sind. Im Zweifelsfall suche dir unbedingt professionelle Hilfe! Zusätzlich wollen wir mit unserer frechen Mode möglichst viele Menschen zum Lachen bringen und so etwas mehr Spaß in unsere Welt bringen! Vielen Dank und verkatzte Grüße Christoph und Judith

KLICKE ZUM KOMMENTIEREN

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trending

Consent Management Platform von Real Cookie Banner