FOLGE UNS

Unterstütze uns

Schön, dass du überlegst uns zu unterstützen. Vielen Dank! Zunächst wollen wir dich aber kurz über unsere Mission aufklären. 

Freches Katzerl - Es gehört viel mehr gelacht

Nachdenkliche Menschen

Unser Alltag wird zunehmend hektischer. Wir haben volle Terminkalender und hetzen von Termin zu Termin. Es bleibt immer weniger Zeit für die schönen Dinge im Leben. Auch unsere geliebten Fellnasen leider unter unserer Angespanntheit.

Nebenbei prasseln dann noch laufend schlechte Nachrichten über die Medien auf uns ein. Egal ob über Print, TV, Radio oder online. Krankheiten, Katastrophen und ähnliche ernste Dinge dominieren leider die Berichterstattung.

Fröhliche Menschen

Wir wollen als Freches Katzerl dagegen halten und uns bewusst auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. Wir wollen möglichst viele Menschen zum Lachen bringen, sodass sie, zumindest für einen kurzen Augenblick, ihre Sorgen vergessen.

Wir alle wissen ja, dass Lachen ansteckt. Je mehr Leute lachen, desto fröhlicher wird unser Umfeld. Je fröhlicher unser Umfeld, desto glücklicher werden wir selbst. Und das merken dann natürlich auch unsere Samtpfoten. 

Bitte leiste daher auch du einen Beitrag und hilf uns dabei. Mit deiner Hilfe können wir mehr erreichen, mehr Spaß verbreiten und somit auch unseren Katzen ein fröhlicheres Leben bieten.

Das kannst du tun

Dein Feedback hilft uns, besser zu werden. Dein Teilen unserer Beiträge macht das Freche Katzerl bekannter und hilft uns auf unserer gemeinsamen Mission. Wir sind auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Auch in den sozialen Medien ist jeder Kommentar, jedes Like und jedes Teilen von dir eine große Hilfe. Wir sind auf Facebook, Instagram und Pinterest

Wir betreiben diese Seite und die Social Media Accounts nur nebenberuflich. Unsere zeitlichen Ressourcen sind daher begrenzt. Wir würden uns deshalb auch sehr über deine Bilder und Beiträge freuen. Ideen schicke bitte an info@freches-katzerl.at.

Abonniere unseren Newsletter und du bekommst die neuesten Beiträge und News einfach per Mail zugesandt. Keine Angst, wir werden dich nicht zuspammen. Das wollen wir nicht und wir hätten auch keine Zeit dafür.

Kaufst du über unsere Affiliate Links Produkte für dich oder Geschenke für Katzenliebhaber, bekommen wir von Amazon eine Provision. Am Amazon Verkaufspreis ändert sich deswegen aber für dich nichts. Mit diesen Provisionen decken wir unsere laufenden Kosten. Beispiele sind Kosten für Hosting und Plugins für unsere Webseite.

Du bist zum Beispiel Content Creator und hast eine Idee für eine Zusammenarbeit? Dann schreibe uns einfach an info@freches-katzerl.at.

Wir würden uns sehr über deine aktive Beteiligung am Frechen Katzerl freuen und bedanken uns schon jetzt für deine Hilfe!

Verkatzte Grüße
Dein Freches Katzerl

Cookie Consent mit Real Cookie Banner